"Es passt zu allem". Ich denke immer: "Wann hat das das letzte Mal jemand gesagt? Es muss etwas Dummes sein, das zu sagen" und dann später: "Das ist einfach dumm, ich kann nicht glauben, dass die Leute das gesagt haben", aber ich habe das nie gesagt, ich habe nur erklärt, dass ich es vorziehe, wenn verschiedene Farben unterscheidbarer sind und deshalb verschiedene Kleidungsstücke, die zusammenpassen, besser aussehen als eine Uniform.

"Schwarz. Es wird nicht so schlimm mit einem schwarzen Kleid sein." Meine Meinung dazu basiert nicht auf meiner Liebe zu schwarzen Kleidern - Schwarz ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber es ist die häufigste. Ich liebe es, Schwarz zu tragen und ich liebe es, es mit einem schwarzen Kleid zu kombinieren. Wenn ich auf dem Markt für eine neue Jacke oder Blazerfarbe bin, schaue ich immer durch verschiedene Websites und Foren und finde eines, das mir gefällt.

"Keine Sorge - wir haben eine Vielzahl von Kleidungsjacken und Blazern, von marineblau bis gebrochen weiß, wähle einfach die Farbe deines Anzuges oder Kleides." Die Farbe der Jacke/des Blazers ist eine persönliche Präferenz und hängt von der Art der Arbeit ab, die du hast. Meine Lieblingsfarbe der Jacke/des Blazers ist marineblau, sie passt zu allem - Anzüge, Blazer, Jacken... Ich kann auch einen schwarzen Anzug verwenden, um meinen Anzug mit einem schwarzen Hemd zu kombinieren.