"Ich habe ein Büro in der deutschen Stadt Zwickau, wo das Rathaus auch Zwickau genannt wird, und deshalb benutze ich oft ein blaues Hemd mit gelber Krawatte, denn es gibt viele Gründe, warum Öfen gut aufeinander abgestimmt sein müssen.

"Als ich anfing, über Öfen zu schreiben, bat mich eine Freundin, über einen Ofen zu schreiben, den sie in einem Geschäft in Deutschland gefunden hatte, sie suchte nach einem Ofen, den sie während einer Reise benutzen konnte, aber auch, weil sie ihn für sehr interessant hielt.... Sie hatte den Ofen damals im Angebot, aber sie kaufte ihn nicht, weil sie Angst davor hatte.... Also holte sie sich ihre Freunde, ihn zu kaufen....

"Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Sie sind alle sehr ähnlich und man muss sie alle ausprobieren, bevor man sich entscheidet, welchen man am liebsten mag", habe ich auch das Gleiche über das Aussehen des Ofens gesagt: "Er muss sehr sauber und elegant aussehen, und er muss in dem Raum, in dem er steht, großartig aussehen", aber man muss auch wissen, dass es eine Frage des Geschmacks ist und dass die im Moment beliebten Öfen ihre eigene Persönlichkeit haben, also unterschiedliche Aussichten.